Feedback von Teilnehmer*innen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Feedback zu meinen Kursen und Videos bekomme.

Die meisten Teilnehmer berichten, dass die Zoom Kurse viel entspannter sind als Kurse vor Ort, die Sie mit ihren älteren Kindern früher schon gemacht haben.

Christine Athenstaedt bietet Online Babymassage Kurse über Zoom an

Sabine T.

Ich habe schon mit meinen beiden älteren Töchtern einen Babymassage Kurs gemacht und jetzt mit meinem Sohn den ersten Online Kurs bei Christine. Den Kurs von zuhause machen zu können hat so viele Vorteile und ich bin total begeistert, wie gut das funktioniert hat. Ich hätte es nicht gedacht aber Babymassage online ist viel angenehmer als in einer Praxis.

Christine W.

Ich fand die Babymassage online super! Gerade online hat es so genial gemacht, da man ganz individuell mit seinem Baby arbeiten konnte. Wenn das Baby quengelig war, gestillt werden wollte oder sonstige andere Bedürfnisse hatte, konnte man Rücksicht darauf nehmen, ohne dass man jemand anderen im Kurs "gestört" hätte. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

Jakob S.

Ich habe an Christines Kurs teilgenommen und fand das mega entspannt. Am Anfang war ich etwas unsicher aber es wird alles wirklich im Detail erklärt. Und die Videos, die es nach jeder Stunde gibt, fand ich sehr hilfreich. Auch die Schritt-für-Schritt Anleitung ist super, die haben wir jetzt ausgedruckt auf der Wickelkomode liegen.

Johanna K.

Tolle Anleitung, sehr schöner Kurs.
Das Beste: unser Baby fühlt sich wohl und wir müssen uns keinen Stress machen mit an- und ausziehen, Autofahrt, fremde Umgebung... Vielen Dank!!!

Julia R.

Ein gelungener Einführungskurs in die Babymassage, bei dem man sich bewusst Zeit nehmen kann für das eigene Baby 👍🏻

Claudy M.

Aufgrund der Corona-Pandemie fanden leider nirgends Präsenzkurse statt, so dass ich nach einer Alternative gesucht habe. Dass der Kurs online stattfindet hat eben auch viele Vorteile. So könnte ich es mir zu Hause mit unserer Tochter muckelig machen und die Massage-Zeit einfach zu zweit genießen. Wenn die kleine unruhig würde, konnte ich sie beruhigen ohne das Gefühl haben zu müssen, dass wir die anderen Teilnehmer störten.

Der Kurs war sehr gut aufgebaut. Zu Beginn der Stunde wurde ein Lied zum Einstimmen gesungen und nach der Massage gab es ein Lied zum Abschluss. Die Handgriffe wurden sehr gut erklärt und auf Dinge, auf die man besonders achten sollte, wurden immer wieder hingewiesen. Nach jeder Stunde gab es ein Handout zu den entsprechenden Handgriffen. So brauchte man sich keine Notizen machen und musste trotzdem keine Bedenken haben, die Reihenfolge oder einzelne Handgriffe zu vergessen. Alles in allem ein super toller Kurs, aus dem man viel mitnehmen kann und der eine tolle Zeit für Mama (oder Papa) und Kind verspricht.

Inge B.

Als frischgebackene Großmutter bin ich auf diesen Kurs gestossen. Als meine Kinder Babies waren, gabs das noch nicht. Ich bin total begeistert und kann Christine nur empfehlen. Einfach nur wunderbar. Danke.