Freunde & Partner

Als frischgebackene Eltern wird man überhäuft mit tollen Tips, Ratschlägen und Dingen die man wohl unbedingt braucht um ein Baby großzuziehen. Ich durfte als Mama und Kursleiterin einige ganz tolle Geschäftsideen kennenlernen und möchte Dir hier meine persönlichen Favoriten vorstellen:

Kindaling

Kindaling

Kindaling unterstützt Eltern in München als Online-Freizeit-Guide für Familien dabei, das ideale Angebot für jeden Anlass zu entdecken. Egal ob es um Events und Veranstaltungen, Krabbelgruppen, Feriencamps, Sport für Kinder, Schwangerschaftsyoga, Musikunterricht oder Sprachkurse geht – auf Kindaling findest du maßgeschneiderte Ergebnisse für deine Suche oder kannst dich von der Vielfalt der Angebote inspirieren lassen! Kindaling präsentiert die besten Aktivitäten und Events in München für die Ferien oder das nächste Wochenende, nach der Kita oder Schule, mit Baby, Kleinkind oder der ganzen Familie. Und wenn du eine Kindergeburtstagsparty planst, bietet Kindaling zahlreiche Ideen und Angebote für einen unvergesslichen Tag!
http://kindaling.de

Babyschwimmen

Babyschwimmen FFB

Schwimmen ist für viele Kinder eine große Freude. Schon die Kleinsten werden mit einfachen Übungen an das Wasser gewöhnt und fühlen sich im nassen Element wohl. Ankes langjährige Erfahrung und ihre offene und herzliche Art sind eine echter Bereicherung. Ich habe mit meinen beiden Kindern Babyschwimmen und Kinderschwimmen bei ihr besucht und meine Jungs und ich hatten immer viel Spaß daran.
babyschwimmen-ffb.de

Praktisches für Dein Baby

Anihappykids

Innovative Produkt, die den Alltag mit Baby und Kleinkind erleichtern und sicherer machen findet ihr in diesem Onlineshop. Von der klappbaren Babybadewanne, über das tolle, aufblasbare Stillkissen, welches ich auch super gerne für die Massage verwende, über wunderschöne Beißringe, bekommt man bei Diana liebevoll und sehr schnell verschickt allerlei Praktisches. Schaut euch mal in ihrem Shop um!
ani-happykids.de/

Fotografie

Foto Konzept

Wunderschöne Fotografie um die schönsten Momente Deines Babies festzuhalten bietet Anna Kachelriß an. In sehr entspannter Atmosphäre entstehen Erinnerungen für die ganze Familie. Annas herzliche und offene Art entlocken jedem ein Lächeln.
https://www.foto-konzept.de/